Madeleine Kuoni, dipl. holistische Kinesiologin

Ich wurde 1960 in Zürich geboren. Nach der Ausbildung zur Pharma-Assistentin und anschliessender kaufmännischer Weiterbildung packte mich mit 24 Jahren das Reisefieber: Ich war 14 Jahre als Flight-Attendant tätig, um die Welt zu erkunden. Mit 37 Jahren wurde ich Mutter und bin heute verheiratet.

Die Menschen haben mich schon immer fasziniert. Deren Vielfalt und Unterschiedlichkeit geben mir Anlass und grosse Freude, mit und für sie zu arbeiten. Ebenso angetan bin ich von ganzheitlichen Heilungsmethoden.

Ausbildungen
1992 – vierjährige Ausbildung zur Aroma-Therapeutin
1997 – Ausbildung in Bachblütentherapie
2003 – Ausbildung in Erziehungs-, Paar-, und Familientherapie
2011 – Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin
2019 – Ausbildung zur dipl. OMNI Hypnose-Therapeutin

„In allem was ich bis heute tue, ist und bleibt der Mensch und die ganzheitliche Betrachtung des Lebens immer das Wichtigste.“